Leider müssen wir die Preise etwas erhöhen!

Die Pizza nebenan kostet nun 12 Euro, für einen Liter Diesel mussten wir schon über zwei Euro bezahlen und auch das tägliche Leben ist viel teurer geworden.

Uns als CVJM Loud and Proud Festival ist es schon immer ein Anliegen, die Ticketpreise möglichst günstig zu halten. Deshalb sind wir jedes Jahr sehr auf Spenden - und Sponsorengelder angewiesen. Stand jetzt müsste ohne diese Unterstützung ein Kombiticket rund 160 Euro kosten.

Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, sind unsere Ausgaben im letzten Jahr auch sehr gestiegen. Die Miete der Technik, Hotelkosten und der für uns schlechte Dollarkurs zwingen uns die Kartenpreise anzuheben.

Wir bitten euch deshalb um euer Verständnis und freuen uns schon auf das LAP23.
Wie immer wir sind für euch da, wenn sich jemand den Eintritt nicht leisten kann darf er sich vertrauensvoll an uns wenden und wir finden ganz sicher eine Lösung.