Youtube: https://youtu.be/aKGtfOrtJ1s
Instagram: https://instagram.com/theproject86

THE FINAL CHAPTER.
Das war der Titel des Teasers, der am 29. Februar 2020 auf der Seite dieser Band erschien. Im Mai des Folgejahres wurde amtlich, was sich schon angedeutet hatte: Die Band nimmt nur noch ein letztes Album auf. Über 25 Jahre Bandgeschichte liegen zurück, 10 Alben hat man bereits veröffentlicht, mehrere LineUp-Wechsel sind vollzogen. Jetzt gilt es, die Sache auf die möglichst epische Art und Weise zu Ende zu führen. Dafür wurde im Juli vergangenen Jahres eine Kampagne ins Rollen gebracht, die unter Anderem mit Patreon durchgeführt wird. 2017 hat die Band auch schon einmal auf diesem Festival gespielt. Aus dem Süden Kaliforniens mit Hard Rock und Post-Hardcore kommen ein weiteres Mal - Project 86.