Absage des Festivals

Liebe Fans des CVJM Loud and Proud Festivals

wir möchten Euch mitteilen, dass wir das diesjährige CVJM Loud and Proud-Festival aufgrund der aktuellen Lage und Verordnungen bezüglich der Corona-Pandemie schweren Herzens absagen müssen.

Nach Rücksprache mit Verantwortlichen des Landes RLP und auch mit Hygienebeauftragten sind wir zu dieser Entscheidung gekommen. Leider sind uns die Hände gebunden, denn auch wir müssen uns an Gesetze halten.

Auch wenn viele von euch jetzt enttäuscht sind, es bleibt doch Gottes Zusage, dass er für uns nur das Beste möchte. Auch wenn wir seine Wege nicht immer verstehen werden. Lasst uns grade in dieser Zeit doch nochmal ganz neu lernen IHM zu vertrauen.

Für alle die schon eine Karte bestellt haben, ihr habt zwei Möglichkeiten

- Ihr meldet euch bis zum 19.07.2020 unter der email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei uns, und wir erstatten euch den gezahlten Betrag

- Eure Karte verfällt nicht und ist für’s LAP Festival 2021 gültig

Für alle Startnext Unterstützer wird es in naher Zukunft weitere Informationen geben.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns die Treue haltet!

Der Vorstand des CVJM Loud and Proud e.V.